Herzenswärme und Solidarität – von Chimana


Botschaften in der Weihnachtszeit für Wir packen’s an.

Herzenswärme und Solidarität – von Chimana
Vier Botschaften in der Weihnachtszeit an den vier Adventswochenenden

Heute, am vierten Adventswochenende, überbringt uns Chimana eine ganz besondere Botschaft:

„Ich bin sehr stolz und dankbar, dass es in meiner Heimat Menschen gibt, die sich so stark für andere Menschen, die vor Krieg, Not und Gewalt fliehen müssen, einsetzen. Wir packen’s an leistet unermüdlich Unterstützungsarbeit an den europäischen Außengrenzen für Menschen auf der Flucht.

‚What If’ habe ich 2015 als Reaktion auf die starken Proteste gegen die Aufnahme Geflüchteter geschrieben und widme diesen ALLEN Betroffenen weltweit (!).

Ich möchte mich mit dem Song gleichzeitig bei WPA für ihren Einsatz bedanken.“

Das Video ihrer neuen Single ‚What if‘ zeigt viele Stationen von Wir packen’s an der letzten drei Jahre. Wir sind zutiefst berührt!

Chimana ist eine Sängerin und Liedermacherin aus Bad Freienwalde. Da sich unser Vereinssitz ebenfalls in Bad Freienwalde befindet, besteht zwischen uns schon länger ein guter Kontakt. Darüber sind wir sehr glücklich und für deine Unterstützung unglaublich dankbar!

Bitte hilf auch du uns zu helfen und spende jetzt, wenn du kannst »


Die anderen Videobotschaften in dieser Weihnachtszeit:

• Schriftsteller und Buchpreisträger Saša Stanišić
• Schauspieler und Theatermacher Thomas Rühmann
• Stellvertretende Geschäftsführerin von Wir packen’an Yasmin Ranjbare