Wir verlängern unsere Packaktion

Lass uns weiter gemeinsam anpacken

Nach über sechs randvollen Trucks unterwegs in Richtung Moldau, Ukraine und Griechenland, verschlägt es uns aktuell zurück an den Ort, wo alles seinen Anfang nimmt: Biesenthal!

In Biesenthal befindet sich unser Warenhaus (Bahnhofstraße 81a, 16359 Biesenthal), wo wir eure vielen Spenden für den Transport an die europäischen Grenzen vorbereiten. Wir sortieren und verpacken dort Berge von Kleidung und Hygieneartikeln, damit wir Woche für Woche das Nötigste zu den vielen notleidenden Menschen auf der Flucht bringen können. Jetzt, wo es wärmer wird, brauchen die Schutzsuchenden dringend eine zur sich verändernden Witterung passende Garderobe!

Um auch die letzten Paletten unserer Sommersammlung auf den Weg zu bringen, brauchen wir jede helfende Hand. Bist du dabei? Jeden Mittwoch bis Samstag von jeweils 11 bis 17 Uhr. Anmeldung für dich oder deine Gruppe (ab acht Personen gibt es Pizza für alle!) an packen@wir-packens-an.info an oder ganz spontan mit dem Zug aus Berlin innerhalb einer halben Stunde. Die Lagerhalle ist vom Bahnhof Biesenthal innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Natürlich haben wir auch stets ein Hygienekonzept, das an die aktuelle Corona-Situation angepasst ist. Schau nicht weg, pack mit an! Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Du kannst vor Ort leider nicht dabei sein, möchtest aber trotzdem gerne helfen? Dann unterstütze gerne unsere Hilfstransporte und spende jetzt.