Wir sammeln jetzt das ganze Jahr!

Unsere Trucks sind unterwegs…….und wir sammeln weiter – das ganze Jahr!!

Denn wir haben gemerkt, dass einige Dinge einfach immer gebraucht werden! Also spende ab jetzt gerne & rund um die Uhr:

  • Männerkleidung (für alle Jahreszeiten, Größe S/M/L)
  • Umstandskleidung
  • Hygieneartikel

Schick uns einfach deine Spenden oder bring sie persönlich bei uns vorbei:
Wir packen’s an e.V.
Frankfurter Straße Ausbau 24
16259 Bad Freienwalde
Deutschland

P.S.: Wir werden häufig gefragt, warum keine Frauenkleidung? Gibt es keine Frauen in den Lagern und an den Grenzen? Doch natürlich gibt es sie, und sie sind ganz besonders erschwerten und gefährlichen Lebensbedingungen ausgesetzte. Frauenkleidung wird allerdings auch ungefragt immer in Massen gespendet (da kannst du jede NGO fragen!), die anderen Dinge aber nicht ausreichend!

Du kannst uns gerade keine Männerkleidung schicken, möchtest aber trotzdem gerne helfen? Dann unterstütze gerne unsere Hilfstransporte und spende jetzt.

Foto-Credits: Ben Owen-Browne