Was jetzt noch fehlt ist ANPACK-POWER!

Eure tollen Sachspenden sind angekommen. Jetzt suchen wir die besten Kistenausräumer, Kleiderinspektorinnen, Klamottenfalter und Kartonpackerinnen. Lasst uns gemeinsam anpacken!

Die Sachspenden werden den ganzen Mai über in unserem neuen Lager in Biesenthal (Brandenburg) sortiert und verpackt – nur 30 Minuten mit der Bahn von Berlin-Ostkreuz. Klar brauchen wir dazu auch DEINE HILFE! Natürlich arbeiten wir mit Hygienekonzept. Maske ist selbstverständlich, dazu bietet die große Halle viel Platz für Abstand und wird immer gut durchlüftet. Vor dem Packen wird jeder Person ein Schnelltest zur Verfügung gestellt.

Sortiert und gepackt wird jeden Tag, auch nur ein paar Stunden Hilfe sind super! Wenn du Lust und Zeit hast mit uns anzupacken, dann melde dich bei unserer Kim: kim.j.sommer@wir-packens-an.info. Von ihr erhältst du alle weiteren Infos zu Zeiten, Adresse und alles, was du sonst noch wissen möchtest. Wir freuen uns über jede Unterstützung und Hilfe!! Packst du zusammen mit uns an? Gemeinsam sind wir stärker.

Wir helfen da, wo niemand hinschaut: Mach mit – pack an – spende!