Eure Spenden wirken!

Heute gleich doppelt gute Nachrichten in diesen schwierigen Zeiten: Weitere Lieferungen sind auf Chios und auf Samos angekommen!

Dank eurer vielen Spenden, sind auf Chios beim Iris Center 5 Paletten mit 125 Paketen voller Sommerkleidung für Kinder und Frauen, sowie Hygieneartikel, Windeln, Decken und Schlafsäcke angekommen. Auf Samos, wo im April schwere Feuer Teile des Lagers zerstörten, konnte Refugee 4 Refugees 7 Paletten mit dringend benötigten Spenden in Empfang nehmen – vor allem mit Zelten, Isomatten, Schlafsäcken und Decken.

Sarah von R4R schreibt: „Diese Spenden bedeuten für uns, dass wir in weiteren Notfällen schnell reagieren können, was für uns extrem wichtig ist. Vielen Dank für eure Großzügigkeit, eure Anteilnahme und Fürsorge für Menschen, die vor Krieg und Gewalt fliehen.“ Wir schließen uns an: DANKE!

Wir packen’s weiter an – und füllen schon den nächsten Truck!