Solidarität & Herzenswärme gegen Europas Kälte

>> WINTERSAMMELAKTION BEGINNT <<
Der nächste Winter kommt viel zu schnell, und wir wollen zusammen mit Euch Solidarität und Herzenswärme schenken für Menschen auf der Flucht, die in Europas Kälte frieren müssen. Schon bald werden viele schutzsuchende Menschen den nächsten kalten und nassen Winter unter dünnen Zelten und Planen, ohne Heizung und Dach über dem Kopf, barfuß im Schnee und in dünne Decken statt Witerkleidung gehüllt ertragen müssen. Doch wir lassen die Menschen nicht allein.

Und hier kommt ihr ins Spiel!
PACKT MIT AN: In der Bedarfsliste oben findet ihr alles, was dringend benötigt wird und wie ihr helfen könnt. Bis zum 3.9.2021 habt ihr Zeit, Sachspenden im Rahmen unserer Winterspendenaktion zu sammeln (fragt doch auch im Bekannten- und Familienkreis), bei unseren Sammelstellen abzugeben oder uns per Post zu schicken.

Lasst uns gemeinsam anpacken, wo ein ganzer europäischer Staatenbund versagt!

Schickt uns Eure Sachspenden
Wir packen’s an e.V.
Bahnhofstraße 81a
16359 Biesenthal

Gebt Eure Sachspenden bei unseren Sammelstellen ab
-> Eine Übersicht findet Ihr hier

Spendet Geld für die Transporte
-> Spende jetzt