Smart Hero Award: Votet für uns!

Ganz Ostdeutschland ist rechtsextrem⁉️ Ganz Ostdeutschland? 𝗩𝗼𝗻 𝘄𝗲𝗴𝗲𝗻 𝗿𝗲𝗰𝗵𝘁𝘀𝗲𝘅𝘁𝗿𝗲𝗺!!! Wir sind Wir packen’s an aus Berlin-Brandenburg. Wir leisten Nothilfe für Geflüchtete, und viele helfen mit!

In 6 Monaten 8 fette Hilfetrucks mit 4 Tonnen Lebensmitteln, 142 Fahrrädern, 30.000 Windeln, 300 Tonnen Kleidung – und eine ganze Corona-Isolierstation.

Warum wir deine Stimme wollen? Wir sind für den Smart Hero Award nominiert. Smart Heroes sind für uns Menschen auf der Flucht, die alles verloren haben.

Deshalb: Hilf uns zu helfen, vote für uns‼️ www.smart-hero-award.de/voting/#t5923

Ein riesiges Dankeschön für die coole Animation an Fabian Thiel, für den professionellen Dreh & Schnitt an Ronny Müller & Filmbit Filmproduktion und natürlich an alle Anpacker*innen, die beteiligt waren. Ihr seid einfach toll!!!