Pack mit an!

📦💪 Lass uns gemeinsam anpacken 💪📦

Wir brauchen DEINE Hilfe, denn: Die Sommerhilfsaktion läuft, und wir werden viel Zeit beim Packen und Sortieren der zahlreichen Sachspenden in unserem Lager in Torgelow/Falkenberg (Brandenburg) verbringen. In den nächsten Tagen und Wochen werden uns wieder viele eurer wunderbaren Sachspenden erreichen. Dazu suchen wir noch engagierte Helfer:innen, die uns beim Sortieren und Packen der großen Mengen unterstützen.

Wenn du Lust und Zeit hast mit uns anzupacken, dann melde dich gerne bei: kim.j.sommer@wir-packens-an.info Dort erhältst du alle weiteren Infos zu den Zeiten, dem Ort, der Anfahrt und alles andere, was du wissen möchtest. Natürlich wird es dabei ein Hygienekonzept geben, das an die aktuelle Corona-Situation angepasst ist. Die Halle ist immer gut durchlüftet und vor dem Packen wird jeder Person ein Schnelltest zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt’s Pizza in der Mittagspause …

Wir freuen uns über jede Unterstützung und Hilfe!! Packtst du zusammen mit uns an? Gemeinsam sind wir stärker!

Mehr Infos über die Sammelaktion findest Du hier.

Wir helfen da, wo niemand hinschaut: Mach mit – pack an – spende!