Mehr Hilfsgüter für Griechenland


Dezember-Transport nach Griechenland. Eure Spenden kommen an. Und wir schicken noch mehr Hilfsgüter los!

Rolling, rolling, rolling 🚛 … – bereits im Dezember konnte ein weiterer Truck nach Griechenland starten und viele eurer Spenden zu unseren Partner:innen bringen.

Bei diesem Transport wurden das Hope Cafe und der Khora Free Shop in Athen beliefert, sowie Offene Arme auf Chios, Wave in Thessaloniki und Leavenoonebehind auf Lesbos mit Hilfsgütern beliefert.

Der Truck war voll beladen mit:

  • Hygienesets
  • Griesbrei und Quetschies für Kinder
  • Kleidung
  • Kinderwagen
  • Gefriertruhe und Kühlschrank für das Hope Café

Danke an alle Spender:innen. Ohne euch wäre das nicht möglich!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an 24guteTaten e.V. . Sie haben uns unfassbare 67.800,99 € gespendet, die wir für den Kauf von Quetschies und Milchgriesbrei verwenden konnten. D A N K E !!

Vergangenen Donnerstag konnten wir einen weiteren Transporter ebenfalls mit Hygienesets, Griesbrei und Quetschies für Kinder, Kleidung und Kinderwagen nach Griechenland losschicken.

Wir freuen uns, dass eure Spenden ankommen!

Wir packen's an in Griechenland
Wir packen's an in Griechenland
Wir packen's an in Griechenland
Wir packen's an in Griechenland