DOTA singt mit Wir packen’s an

Am 1. Advent singen wir vor’m Reichstagsgebäude gegen das europäische Herzversagen, und die tolle Liedermacherin Dota Kehr singt mit. „Wir dürfen nicht wegschauen, wenn es um das Geschehen an den Europäischen Außengrenzen geht. Flucht ist kein Verbrechen!“ sagt DOTA und fordert: „Evakuiert endlich die Lager!“
Wir finden: Genug ist genug! Es ist Zeit, ein hörbares Zeichen zu setzen.

DOTA singt am 29.11. 17:00 vor dem Reichstag bei #herzversagenstoppen ihr Lied „Grenzen“.

„Jeder Übergriff, jeder Schlag
verletzt ein Menschenrecht.
Warum schützt man die Grenzen der Staaten so gut
Und die Grenzen der Menschen so schlecht?

Sie müssen nicht zwischen den Ländern verlaufen,
aber zwischen den Menschen.
Nicht aus Stacheldraht sollen sie sein,
sondern aus Respekt.
Es gibt Grenzen“.

DOTA fordert gemeinsam mit uns im großen Chor der Solidarität mit Menschen auf der Flucht: „Evakuiert die Lager!“ Bist du dabei?

Gemeinsam mit DOTA und zahlreichen anderen Chören und Sänger*innen zeigen wir unsere grenzenlose Solidarität mit Menschen auf der Flucht! Wir freuen uns auf eure stimmkräftige Unterstützung am 29.11.2020 um 17 Uhr vor dem Berliner Reichstagsgebäude. Bitte bringt alle eine Kerze mit!

Teilnehmende Chöre bitten wir um Zusage unter info@wir-packens-an.info
Alle Informationen zu unserem Adventssingen gegen das Europäische Herzversagen findet Ihr hier