Der Winter kommt – unsere Solidarität ist Grenzenlos!

Foto: Wir packen’s an

Der Winter kommt und wir sammeln Wärme für den Balkan, Lesbos, Chios, Patras, Athen, Thessaloniki und für Rojava/Syrien: Schon bald müssen viele schutzsuchende Menschen den nächsten kalten und nassen Winter unter dünnen Zelten und Planen, ohne Heizung und Dach über dem Kopf überstehen. Danke für die bisherige Solidarität und Hilfsbereitschaft, ihr seid der Wahnsinn!!!! Allerdings ist eure Hilfsbereitschaft so groß, dass wir gegenwärtig KEINE KLEIDUNG mehr annehmen können (siehe Bedarfsliste unten). Bitte habt Verständnis dafür!

Zum Verpacken der Hilfsgüter suchen wir DRINGEND fleißige und helfende Hände für die bevorstehenden Pack- und Sortiertage unserer Wintersammelaktion! Meldet euch dazu gerne über info@wir-packens-an.info oder über unser Kontaktformular , oder kommt einfach vorbei! An folgenden Tagen können wir eure Unterstützung beim Packen und Sortieren der vielen Sachspenden dringend gebrauchen:

Bis zum 13.11.2020 täglich von 10 bis 18 Uhr.

Die Adresse lautet:16259 Falkenberg/ OT Torgelow, Dorfstraße (ehemalige LPG)

Wir lassen die Menschen nicht allein. Und hier kommt ihr ins Spiel! Packt mit an: In der Bedarfsliste findet ihr alles, was dringend benötigt wird und wie ihr helfen könnt. Bis zum 01.11.2020 habt ihr Zeit, Sach- und Geldspenden im Rahmen unserer Winterspendenaktion zu sammeln (fragt doch auch im Bekannten- und Familienkreis), abzugeben oder zuzuschicken. Lasst uns gemeinsam anpacken, wo ein ganzer europäischer Staatenbund versagt! 💗